AKTUELLES ÜBER UNS

Aktuelles von unserer Kanzlei

 

Januar 2017

Die N&P Steuerberatungsgesellschaft ist im Januar 2017 mit ihrer Zweigniederlassung in neue Räume im Herzen von Schwabach gezogen.
Mit ihrem Büro in der Bahnhofstraße 31 ist die Kanzlei in zentraler Lage gut erreichbar, öffentliche Parkplätze sind vorhanden.

 

August 2016

Claudia Heider hat nach über 14 Jahren umfangreicher Erfahrung als Steuerberaterin 2009 ihre eigene Kanzlei in Schwabach-Schaftnach gegründet und sich in über 20 Jahren ein soliden Mandantenstamm kontinuierlich aufgebaut. Für die Zukunft ihrer Kanzlei dachte sie bereits länger über Expansion, Nachfolge, sowie aus technischen und Platzgründen, einen Umzug nach.

Seit über 20 Jahren ist die N&P Steuerberatungsgesellschaft an ihrem Stammsitz in Neumarkt erfolgreich für Mandanten aus den unterschiedlichsten Branchen und für Privatpersonen tätig. Schon lange dachte man über Expansionspläne nach und nach intensiver Suche konnte 2016 mit der Kanzlei von Claudia Heider der ideale Partner gefunden werden.

Für beide Kanzleien war somit der Zusammenschluss im August 2016 der Idealfall. Die Steuerkanzlei Claudia Heider fungiert nun als Zweigniederlassung Schwabach der N& P Steuerberatungsgesellschaft mit Sitz in Neumarkt.

 

März 2016

 Anzeige Jubilaeum

weiterlesen

 

 

 

 


N & P Steuerberatungsgesellschaft mbH | Zweigniederlassung Schwabach                IMPRESSUM  DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Bahnhofstraße 31  |  91126 Schwabach |  Tel. 09122 - 694 50-55 | Fax: -61

N & P
Steuerberatungsgesellschaft mbH
Zweigniederlassung Schwabach

(vormals Steuerkanzlei
Claudia Heider)


Bahnhofstraße 31
91126 Schwabach
Telefon      09122 / 694 50-55
E-Mail info@steuerkanzlei-heider.de

Suche